14.09.2012

Es ist zu kalt!






Kommentare:

Diva in London hat gesagt…

Schöne Bilder:)

Anni hat gesagt…

Schöne Bilder sind das, im Allgemeinen ein süßer Blog!

Lg. Anni

Lila hat gesagt…

Hey,ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und bin nu auch eine Leserin von dir.Ich bin ebenfalls Bloggerin,wenn du Lust hast,kannst du gerne bei mir vorbeischauen.Würde mich sehr freuen.http://nympheafotografie.blogspot.de/

Ich plane momentan mit anderen Bloggerinnen ein Projekt und bin auf der Suche nach interessanten Leuten,die Zeit und Lust hätten,uns anzuschließen .Mein Hintergedanke ist die Stärkung der Bloggergemeinschaft sowie die Beseitigung des Konkurrenzkampfes innerhalb des Bloggerkreises .Dies wollte ich in Form eines Gemeinschaftsblogs ins Leben rufen oder zumindest die Verbindung zu anderen Bloggern stärken,so dass man gemeinsame Projekte plant .Durch verschiedene unterschiedliche Typen und Stilrichtungen wollte ich für Vielseitigkeit sorgen.Wenn du Lust hast,mitzumachen,kanns du dich gerne melden.Ich würde mich sehr freuen