12.07.2012

Maybe I'm selfish, I don't know.



Hudson Taylor - Chasing Rubies

Kommentare:

annalena hat gesagt…

tolle bilder und dein blog ist sehr schön ! bin jetzt deine neue leserin.
schau doch auch mal bei mir vorbei: http://annalenaherz.blogspot.de
liebste grüße,annalena ♥

Murasaki hat gesagt…

Murmeln sind zu nichts zu gebrauchen, aber so schön!

Alina ♥ hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du da♥
Mich würde es sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest: http://sweetsugarwater.blogspot.de/

Laura ♦ hat gesagt…

sehr, sehr schöne bilder. :-)))


xxxx

Sara hat gesagt…

Wunderbare Fotografien. Du hast wirklich ein tolles Auge für die kleinen Schönheiten im Leben :) Gefällt mir echt gut - ich folge Dir.


Liebe Grüße
Sara

Anna hat gesagt…

schöne Bilder :))
Hast eine neue Leserin :)
Lust mal vorbei zu schauen ??
würde mich freuen `;**

Liebste Grüßhttp://magicwithouttears.blogspot.de/e Anna.

LMP hat gesagt…

Das erste Bild mag ich besonders :)

Kerstin hat gesagt…

Sehr schöner Blog, bin grad drauf gestoßen und man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt :)
Vorallem deine Bilder sind toll.

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße, Kerstin von

http://kekekekerstin.blogspot.de/

Pia hat gesagt…

wow ! das bild mit der murmel sieht unglaublich toll aus! und auch das andere... richtig richtig richtig schön :)) ich folge dir gleich mal :D
einfach soooo toller blog :D:D
haha genug rumgeschleimt :D
LG :)

Schokoherzchen♥ hat gesagt…

Wow toller Blog, sehr schöne Bilder, hast nun eine neue Leserin :)

Liebe Grüße

http://schokoherzchen15.blogspot.de/

Anni hat gesagt…

Die Beiden Bilder sind gut gelungen. Schade das die Spiegelung der "Teetasse" nicht komplett sichtbar war.

flowertopf.blogspot.com