30.01.2012

Antworten

Da mich Lea  getaggt hat, kommen heute die Antworten.  ;) 


1. Magst du Schnee?         Ja, es geht. :)
2. Welche Musikrichtung hörst du?       Alternative Rock, akustische Musik 
3. Auf was könntest du nicht verzichten?    meine Freunde und Musik
4. Dein Lieblingsgericht?     Lasagne 
5. Dein Lieblingsbuch?        P.S. Ich liebe Dich
6. Dein Liebglingsfilm?       Kokowääh 
7. Was möchtest du gerne mal machen, was du dich bis jetzt noch nicht getraut hast?    Vieles, aber mir fällt gerade nichts ein. ;)
8. Was für eine Kamera hast du?         Canon EOS 1000D

9: Welche Sprachen kannst du alle?     Deutsch, Englisch, Latein und ein bisschen Dänisch. :)
10. Welches ist dein größtes Hobby?   Tennis, fotografieren, shoppen. :D

11. Welche ist deine Lieblingszahl?      11 ;D


3 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Lasagne ist wirklich lecker! *mjam, mjam*
Magst du Latein? :D Ich nicht, ich bin total schlecht.. :P
Lg, Lea ♥

Antonia hat gesagt…

Ich mag Latein auch überhaupt nicht und bin auch nicht wirklich gut drin. ;D
Lg Antonia ♥

Carolin hat gesagt…

vielen lieben dank für's verfolgen ! :)♥